Dienstag, 22.07.2014

Gestärkt durch unser Frühstück starten wir um 9:00 Uhr.
Es ist bewölkt und unser Weg heute hat kaum Steigungen, somit beste Bedingungen wieder einmal 30 km zu laufen.
Die Landschaft hat sich schon wieder verändert. Rechts ragt ein großer Fels empor.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles3

Wir treffen auf einen Esel, der sich auf dem Wanderweg gelegt hat. Er ist natürlich nicht alleine.
Sein Besitzer macht gerade in einer Grotte Rast.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles4

Die ist schon etwas größer und bei der Wärme kann man es hier schon aushalten.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles5

Wir hören einen Wasserfall. Er ist 2 m hoch und befindet sich in der Höhle, die durch einen Tunnel erreichbar ist.
Der Wasserfall fällt in einen kleinen See, das reizt zum erforschen. Wir jedoch gehen brav unseren Weg weiter.

Blick aus der Grotte
45.Etappe Fotos fur Aktuelles6

Der Esel ist aufgestanden. Er ist sehr anhänglich und würde gerne mit uns mitgehen.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles7

Wir kommen heute gut voran, so dass wir gegen 18 Uhr unsere 30 km hinter uns gebracht haben und
bei Marguerite in Limogne en Quercy ankommen.
46.Etappe Fotos fur Aktuelles3

Unser Zimmer hat ein eigenes Bad und das Bett steht im alten Kamin.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles8

Da sie selbst keine Abendessen zubereitet bekommen wir ein tolles Lokal empfohlen.
Hier nur ein Foto von unseren Hauptspeisen, die hervorragend schmckten.
45.Etappe Fotos fur Aktuelles13

Marguerite kommt ursprünglich aus der Bretagne. Dort war es früher üblich einen Hochzeitsschrank zu bekommen.
Der Schrank im Hintergrund ist voller Intarsien und für Ihre Großmutter gefertigt worden.
46.Etappe Fotos fur Aktuelles2

Chère Marguerite vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Deinem Haus.
Bei Dir haben wir das erste Mal auf unserer Reise einen frisch gepressten Orangensaft bekommen, Danke.
Wir wünschen Dir alles Gute und noch sehr viele schöne Begegnungen mit Pilgern.
46.Etappe Fotos fur Aktuelles1