Freitag, 13.06.2014

Als wir gestern in Hüfingen angekommen sind, waren wir sehr erschöpft ja richtig müde.
Da nach Blumberg erst wieder in Schaffhausen eine Übernachtungsmöglichkeit kommt,
haben wir uns entschieden heute später zu starten.

Start 12 Uhr. Bis Blumberg sind es 20 km (bis Schaffhausen 45 km).

Jakobusbrunnen in Hüfingen
6.Etappe Fotos fur Aktuelles1


Gedenkstein der Stadt Hüfingen an den Stadtpatron St.Jakobus.
Er steht nach Hüfingen am Jakobsweg.
6.Etappe Fotos fur Aktuelles2

Gesehen im Dorf Hausen vor Wald.
"Erlahmt des Bauern fleissige Hand
versinkt in Not das ganze Land"
6.Etappe Fotos fur Aktuelles3


Freiwillige Feuerwehr von Hausen vor Wald
6.Etappe Fotos fur Aktuelles4

und wenn wir keine Wegweiser mehr finden und das Navi sagt, wir sind hier falsch,
gehn wir auch mal quer durch den Wald.
6.Etappe Fotos fur Aktuelles5
____________________________________________________________________________________

Liebe Mitpilger (gedanklich),
wir kommen morgen in die Schweiz und benötigen für die weitere Dokumentation einen schweizer Internetstick.
Morgen ist Samstag.
Wir werden sehen, ab wann wir wieder etwas auf unsere Homepage stellen können.
Also bleibt gedanklich bei uns und bis ganz bald.